+49 160/2275551 info@palettenhochzeit.de

Der “Wedding Award Germany” ist eine Auszeichnung, die an die herausragendsten Talente & kreativsten Köpfe der deutschen Hochzeitsbranche verliehen wird. Bewertet werden durch eine unabhängige Fachjury: Service, Professionalität, Kreativität & Originalität. Die Juroren haben keinen Zugriff auf den Namen der eingereichten Projekt, um die Bewerbung neutral und unvoreingenommen bewerten zu können.

Wir haben uns in der Kategorie „Ausstattung, Dekoartikel und Verleih“ beworben und es nicht nur unter die Top drei deutschlandweit geschafft, sondern konnten uns am 09.02.2021 die Goldmedaille sichern.

 

Die Geschichte von Palettenhochzeit fängt 2018 mit unserer eigenen Hochzeit an. Hierfür haben wir eigene Tische aus Paletten entworfen und gebaut. Unsere Idee führte zu großer Begeisterung bei unseren Gästen. Und so wagten wir den Schritt und gründeten „unsere Palettenhochzeit“. Mittlerweile umfasst unser Sortiment Stühle, Traubögen, Bars, Lounges, Besteck und vieles mehr. Immer dabei im Vordergrund der Gedanke der Nachhaltigkeit: Mieten statt kaufen. Aber kommen wir zurück zum Wedding Award Germany 🙂

Beworben haben wir uns mit der „Festival Wedding“ von Steffi und Yannick im Alten Güterbahnhof Alsfeld. Die beiden haben unsere Tische in ihr Gesamtkonzept integriert und einen wahren Boho-Traum erschaffen. Aber seht selbst!

 

 

Trockenblumen, Makramee und Palettenmöbel

Die besondere Kombination kommt in den alten Gemäuern besonders schön zur Geltung. Dabei hat das Brautpaar zahlreiche Dekoschätze in der ganzen Welt gesammelt und ihrer Hochzeit eine persönliche Note damit verliehen. Passend zu unseren Palettentischen wurden rustikale Stühle gemixt und alles als eine lange Tafel gestellt. Wir sind immer noch begeistert und freuen uns, dass wir mit unseren Palettentischen ein weiteres Highlight setzen konnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Jury des Wedding Award Germany für die Ehre den 1.Platz mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Unser Dank geht an unsere Familie, die uns immer den Rücken freihält, damit wir unseren Traum verwirklichen können. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich. Danken möchten wir auch unseren Freunden aus der Hochzeitsbranche, für euren Support und Zuspruch. Ein großer Dank geht an unsere Brautpaare – ihr seid klasse!

Wir freuen uns auf das Hochzeitsjahr 2021 und sind gespannt, was dieses Jahr für uns bereit hält. Alle Weichen sind gestellt und wir sind bereit.

Schaut auch gerne bei unseren Kollegen vorbei, die ebenfalls eine tolle Arbeit bei der „Festival Wedding“ geleistet haben.

Stuhlmix: Tischlein.Stuhlbein

Fotos: Fotoalina

Makramee: missmacramee

Brautpaar: Steffi & Yannick