+49 160/2275551 info@palettenhochzeit.de
Gute Gespräche, bequeme Sitzecke – hier fühlen sich eure Gäste wohl

Nach einem langen Tag und verschiedenen Programmpunkten sehnen sich eure Gäste nach einer bequemen Sitzmöglichkeit. Denn egal wie gut gepolstert ein Stuhl auch ist – irgendwann möchten wir uns doch alle zurücklehnen und entspannen. Und hier kommt unsere Palettenlounge ins Spiel. Denn hier könnt ihr und eure Gäste euch zurücklehnen, gemeinsam den Tag Revue passieren lassen und kühle Getränke genießen.

 

Unsere Loungemöbel lassen sich beliebig miteinander kombinieren, verlängern und stellen. Durch die praktischen Rollen könnt ihr sie ganz leicht ausrichten. Aktuell bieten wir sie naturbelassen, mit grauen Sitzpolstern an. In Kürze erhaltet ihr sie ebenfalls in weiß mit den gleichen Sitzkissen.

Unsere aktuellen Variationen:

„Couple“ – 2-Sitzer (1,20 Meter Länge, 0,80 Meter Breite): 60,00 EUR

„Family“ – 4-Sitzer (2,40 Meter Länge, 0,80 Meter Breite): 120,00 EUR

Durch das leicht kombinierbare System, könnt ihr soviele Palettencouches aneinander stellen, wie ihr möchtet – auch als Eckvarianten. Schickt uns gerne eine Anfrage mit euren Vorstellungen und wir erstellen euch zu dieser Variante ein individuelles Angebot.