+49 160/2275551 info@palettenhochzeit.de

Um euch einen Überblick über Palettenhochzeit zu bieten und die ein oder andere Frage vorweg zu beantworten, haben wir euch die häufigsten Fragen hier zusammengefasst. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, scheut euch nicht davor uns anzusprechen. Wir helfen euch gerne weiter.


Werden die Möbel geliefert und wieder abgeholt? Was kostet das?
Wir können dir deine Mietmöbel gerne anliefern und wieder abholen. Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot.
Ist es auch möglich die Möbel in eurem Lager abzuholen?
Ja, das ist möglich. Solltest du dich dafür entscheiden, den Transport selbst zu organisieren, dann kannst du deine Mietmöbel in unserem Lager in Bad Soden-Salmünster abholen. Die jeweiligen Zeiten sprechen wir rechtzeitig ab.
Liefert ihr deutschlandweit oder nur in bestimmten Gebieten?
Wir liefern gerne an euren Wunschort – deutschlandweit. Die entsprechenden Transportkosten kalkulieren wir individuell im Angebot.
Kann ich die Möbel und Dekoration separat voneinander mieten oder ist das immer ein Gesamtpaket?
Das ist möglich Ihr bestimmt selbst, was ihr mieten wollt und seid bei uns an keine festen Pakete gebunden..
Wann sollen wir buchen?
Je früher ihr euch meldet, desto besser. Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) sind wir für 2021 schon sehr gut gebucht. Vereinbart am besten direkt einen Termin in unserem Showroom und wir erstellen euch ein individuelles Angebot.
Können wir uns das Mobiliar und die Dekoration vor Ort anschauen?
Natürlich vereinbaren wir gerne mit euch einen persönlichen Termin in unserem Showroom in der ehemaligen Stadthalle Bad Soden-Salmünster. Schreibt uns hierzu einfach eine E-Mail oder ruft uns an.
Habt ihr euer gesamtes Sortiment auf der Homepage?
Wir versuchen unsere Homepage so aktuell wie möglich zu halten. Unser Sortiment ist aber wesentlich umfangreicher als hier abgebildet. Auch deshalb lohnt es sich persönlich vorbei zu kommen.

Haben wir etwas vergessen? Dann ruft uns gerne an oder sendet uns eine E-Mail.