+49 160/2275551 info@palettenhochzeit.de

Das sind wir: Jacek und Tanja

Für uns war von Anfang an klar: Unsere Hochzeitsfeier wollen wir alles andere als klassisch gestalten. Denn wir lieben nicht nur Holz, sondern auch eigene Dinge zu erschaffen, alte Möbel mit Geschichte, Upcycling und sind immer am Tüfteln und Werkeln. So oder so ähnlich ist die Idee von Palettentischen für Hochzeitsfeiern entstanden. Aber erst durch den Zuspruch von Familie und Freunden entwickelte sich unsere „Palettenhochzeit“.

Die meisten Möbelstücke, die ihr bei uns mieten könnt, hat Jacek selbst entworfen und in liebevoller Handarbeit für euch gefertigt. Er ist nicht nur der Handwerker, sondern auch für alle logistischen Fragen zuständig. Eure Anfragen, alles was das Thema Social Media und Co. betreffen, und Dekoplanung landet in den Fingern von Tanja. Denn sie ist der kreative Part der Palettenhochzeit. Gemeinsam sind wir für euch da, um mit unseren Mietmöbeln und Dekoration euren besonderen Tag mitzugestalten.

Angefangen im Keller von Tanjas Oma, haben wir mittlerweile eine Lagerfläche von ca. 200 qm, jedes Wochenende innerhalb der Hochzeitssaison mehrere Hochzeiten und zauberhafte Brautpaare. Wir freuen uns über jede Danksagungskarte, über jedes Foto von unseren Paaren und flippen bei jeder neuen Buchung aus. 

Neben der Palettenhochzeit kümmern wir uns um unsere kleine Familie. Unser Tochter ist 4 Jahre, unser Sohn 1 Jahr alt. Der Jüngste mitten in der Hauptsaison 2019 geboren. Zum Glück hatten wir an diesem Wochenende in weiser Voraussicht keine Hochzeit angenommen 🙂 Wo es geht, sind unsere Kinder dabei. Daher sind sie für viele von euch bekannte Gesichter & entwickeln schon jetzt eine Freude am Dekorieren und Gestalten.

Kurzum: Bei uns erhaltet ihr keine 08/15-Konzepte von der Stange, keinen unpersönlichen Kontakt via E-Mail. Wir sind ein waschechtes Familienunternehmen, stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und interessieren uns für eure Geschichte. Um genau Euch die passende Kulisse für euren großen Tag zu zauber.